Die Verbindungslehrer haben gemeinsam mit den Schülersprecherinnen und Schülersprechern das Schulhaus festlich geschmückt. Mit Sternen, Weihnachtsbaum und liebevoll gestalteten Girlanden kommt nun vorweihnachtliche Atmosphäre auf. So werden alle schon ein wenig auf die Advents- und Weihnachtszeit eingestimmt.