Schulpräsentationstag

Detail

Die Staatliche Realschule Obergünzburg hatte zum Schulpräsentationstag am 24.03.2023 von  14:30 Uhr bis 17:30 Uhr eingeladen.

Ein vielfältiges Angebot war für interessierte Eltern und deren Kinder geboten:

·         Präsentation der verschiedenen Fächer

·         Experimente in Physik und Chemie

·         Spielangebot in der Turnhalle

·         Gespräche mit den Lehrkräften

·         Schullaufbahnberatung bei Frau Schwarz im Konrektorat

Auf Anfrage am Infopoint wurden Führungen angeboten. und für Getränke / Kaffee und Kuchen war gesorgt.

Herzlich willkommen waren auch ältere oder jüngere Geschwister und ehemalige Schüler/-innen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben