Freiwilliges Bewerbungstraining mit der AOK

Detail

Am Montag, den 20.03.2023, veranstaltete Frau Proksch von der AOK ein freiwilliges Bewerbertraining für die 9. und 10. Jahrgangsstufe. Nachdem alle Schülerinnen und Schüler bereits in der 8. Klasse ein Bewerbertraining im Klassenverband durchlaufen hatten, konnten alle ihre Kenntnisse noch vertiefen. Unsere Schülerinnen und Schüler bekamen wertvolle Tipps zur Gestaltung von Bewerbungen und simulierten zusätzlich mit Frau Proksch Bewerbungsgespräche. Wir hoffen somit eine wertvolle Hilfe zum erfolgreichen Einstieg  in die Berufswelt leisten zu können.

Team Berufliche Orientierung

Externe Medien erlauben