Abschlussfahrt nach Berlin

Detail

Anfang November besuchte die Klasse 10c in Begleitung von Herrn Fischle, Herrn St. Wagner und Frau Dudenhausen unsere Hauptstadt Berlin. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Wir verfolgten eine Plenarsitzung des Deutschen Bundestages, bestaunten die Nofretete im Ägyptischen Museum, ließen uns von moderner Gegenwartskunst im „Hamburger Bahnhof“ beeindrucken und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Bowlingabend. Die Highlights unserer Fahrt waren sicherlich der Ausflug ins „Tropical Islands“ und der Besuch der farbenprächtigen und glitzernden Show „Falling in Love“ im Friedrichstadtpalast. Wir hatten eine erlebnisreiche Woche in Berlin, die uns allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Manuela Dudenhausen

Detail

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben